Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tag 9: Punta San Michele

Samstag, 07.05.2005, 12 km, 855 Hm, 05:18h

Karte tag09
Vom Parkplatz vor dem Tunnel am Kirchlein vorbei dem Weg in den Olivenhain folgen und nach den ersten Bäumen dem Pfad nach rechts folgen. Kurz nachdem der Pfad auf einen Schotterweg getroffen ist, geht direkt bevor der Schotterweg auf der anderen Seite des kleinen Sattels wieder nach unten führt links ein gekennzeichneter Maultierpfad nach oben weg. Diesem Pfad folgen, bis er auf einer kleinen Lichtung an einem alten Bergstollen nach unten zu führen beginnt.

Dort links den Steigspuren entlang des Zauns, mal auf der einen mal auf der anderen Seite des Zauns, bis zum Gipfel der Punta San Michele folgen.

Vom Gipfel aus der Schotterstrasse etwa 500 Meter weit folgen, dann rechts auf einen schmalen beschilderten und gekennzeichneten Pfad abbiegen. Auf diesem Pfad bleiben, bis er auf eine Schotterstrasse mündet. Ab dort den Schildern zur Grotto di San Giovanni folgen.

geplant nach:
Rother Wanderführer Sardinien Tour 6

www.obadoba.de ~~~ 1997 - 2019 Andrea Kullak
obadoba
Weblog
Urlaub
Berge & So
Ich
Start
Tage
Bilder
Touren
Daten
Links
Karte 
Tag 1 
Tag 2 
Tag 3 
Tag 4 
Tag 5 
Tag 6 
Tag 7 
Tag 8 
Tag 9 
Tag 10 
Tag 11 
Tag 12 
Tag 13 
Tag 14 
Tag 15 
Tag 16