Madeira ganz anders

2 Wochen zu Fuss über die Blumeninsel

Ein Reisebericht mit Tourenbeschreibungen

Ein Madeira ganz anders Reiseberichtwettbewerb ist daran schuld, dass ich aus einem schönsten Urlaube, die ich bisher gemacht habe, ein Buch gemacht habe.

Für mich ziemlich überraschend habe ich diesen Wettbewerb mit diesem Buch hier gewonnen. Ich fand es zwar sehr gut, aber mit dem Gewinn habe ich nicht gerechnet. Umso mehr hat er mich gefreut :-)) Danke, BOD!

Deswegen findet sich hier nicht mehr die gesamte Erzählung (wobei die ja noch nie komplett hier stand, sondern nur der Anfang), sondern nur ein wenig 'Drumherum'.

Unter anderem findet ihr hier sämtliche Bilder, die ich im Buch verwendet habe, in Farbe und zum Durchklicken. Ich habe sie allem im Madeira Bilderbuch zusammengestellt :-)

Ausserdem habe ich ein paar Leseproben zu verschiedenen Kapiteln hier hinein gestellt. Ihr müsst also nicht die Katze im Sack kaufen. Diese Leseproben findet ihr alle über das Inhaltsverzeichnis.

Ein paar Goodies, die im Buch nicht enthalten sind, gibt es auch hier. Der SMS-Bericht für meine Eltern zum Beispiel war einfach zu schön zum Wegwerfen. Auch zu den Goodies findet Ihr am leichtesten über das Inhaltsverzeichnis.

Und natürlich könnt ihr mein Buch hier auch online bestellen :-) Bei Amazon, Bei BOL, bei Libri und direkt bei mir. Letzteres hat den Vorteil, dass ich euch eine Widmung reinschreibe, wenn ihr wollt ...

Obligatorisches - Copyright & Disclaimer

Sämtliche Texte und Fotos stammen von Ralle oder mir und unterliegen selbstverständlich unserem Copyright. Ich habe ganz ausdrücklich etwas dagegen, irgendwas von hier irgendwo anders wieder zu finden.

Der Form halber distanziere ich mich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Als ich sie besucht habe, waren sie inhaltlich und moralisch einwandfrei.

www.obadoba.de ~~~ Madeira ganz anders
© 1997 - 2003 Andrea Kullak