10.03.2000

Busfahrt

 
 

Nach einem anstrengenden Nachmittag, an dem ich meine Siebensachen gepackt hatte, blieben dem besten Allgäuer von allen und mir nur eine knappe halbe Stunde, in der wir Zeit für einander hatten. Er machte eine Flasche Sekt auf, um meinen Urlaub zu feiern. Dann musste ich fahren. Schon irgendwie traurig.
 
Als ich Bine abholte und wir gemeinsam in das Dörflein fuhren, in dem unser Bus abfuhr, war fast alles wieder vergessen. Yeah! Skiurlaub mit Binele :-))
 
 

Wir haben uns dann gleich frecherweise einen Platz in der 2. Reihe ergattert. Wenn ich allerdings gewußt hätte wer in der ersten Reihe sitzt, hätte ich diesen Platz genommen. HiHiHi
 
Natürlich fragten alle: 'Wo hosch denn Dei Mo lassa?'. Dass der keine Zeit hatte, fanden alle schade, aber dass stattdessen eine zweite blonde Boarderin dabei war, schien keinem der Herren zu missfallen ;-)
 

 
Im Bus haben wir zu unserer ganz extremen Freude ;-)) eine Flasche Wein geköpft, um auf unseren gemeinsamen Urlaub Niveaugerecht anzustossen. Ich glaube wir waren beide nach kürzester Zeit ziemlich angedudelt. ;-) Urlaub ist einfach schön.
 
Die Fahrt verlief ereignislos und schlafend wie immer. Bei der Rast kurz hinter Albertville ging die Sonne auf und die ersten Bergspitzen leuchteten auf.
 
  Der Rest der Fahrt verlief ereignislos und .... Und unser neuer ´Freudeausdruck´ wurde Hi Hi (natürlich mit einem breiten Grinsen), die anderen müssen uns für doof halten.
 

 

 

 
<<< ~ Obadoba ~ EngelBuch ~ >>>