HOME
BUCH
AUTOREN

Autorenliste Teil II

  • Ingrid Heintz: "Echt kölsch, über 50 und kein bisschen weise, aber immer noch Lust, sich auf Neues einzulassen, z.B. Strandgut sammeln oder bei Wellenbrecher-Projekten wie diesem mitzumachen." www.ingis-strandgut.de


  • Christa M. Keil-Jahns, Jahrgang 1963 in Bonn, imigriert ins Ruhrgebiet, verheiratet, 1 Kind. Im deutschen Internet seit 1989 unterwegs, 1992 Mitbegründerin einer der ersten Internet Service Provider in Deutschland. Internet-Junkie, Mensch, Ehefrau und Mutter im Erziehungsurlaub. www.yaud.de


  • Andrea Kullak, Jahrgang 1966, Münchner Kindl und Wahl-Allgäuerin. Bergsüchtig und technikbegeistert, liebt das Web und seine Möglichkeiten. "Meinen hochinteressanten Technik-Job kompensiere ich mit Sport und mit kreativen Projekten. Weihnachtsgeschichten schreiben gehört auch dazu." www.obadoba.de


  • Nicole Luck, Jahrgang 1970, von Beruf eigentlich Softwareentwicklerin, derzeit aber vor allem Mama von Saskia. "Meine Hobbies sind Krimis lesen, Webprojekte gestalten, Spaziergänge mit Kind und Hund. Ich bin gern kreativ und habe deshalb mit Freude an diesem Buch mitgearbeitet." www.arianamania.de


  • Lars Meyer, Jahrgang 1976. "Meine Hobbies sind Kino, Musik hören, lesen und mit Freunden das Leben geniessen. Und natürlich Internet, mit allem was dazu gehört, Online-Tagebücher lesen und selber schreiben z.B." www.harlequin.de


  • Anne Osterrieder, Jahrgang 1980, Biologiestudentin. Ihr Lieblingszitat stammt von C. G. Jung: "FÜrchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren." www.traumwelt.net


  • Nadine (Towanda) Peetz, Jahrgang 1976, Sozialarbeiterin. Ich mag meinen Freund, Computer & Internet, Fussball und Schreiben. Seit 1999 bin ich schon als Towanda im Internet unterwegs und berichte inzwischen täglich von meinen und anderen Turbulenzen auf www.towandas-turbulenzen.de

LESEPROBE
BESTELLEN
BANNER & BUTTONS