Wer?

Andrea

Beschäftigt Ralle und Andi sich im normalen Leben mit Computern, Hardware und Software und schleppt immer Technik-Spielzeug mit sich herum. Ihr fauler innerer Schweinehund wird immer wieder durch ihre Liebe zur Natur und den Bergen von seinem bequemen Ruheplatz gescheucht. Dass sie sich nur anstrengt, um darüber schreiben zu können, ist jedoch ein bösartiges Gerücht.

Ralle

Hat seine Liebe zu den Bergen erst spät entdeckt, dafür ist sie umso heftiger ausgebrochen. Sein analytischer Verstand und sein ausgeprägter Hang zu körperlicher Betätigung lässt ihn alle Schwierigkeiten mit spielerischer Leichtigkeit aus dem Weg räumen. Ein unverzichtbarer Gefährte in allen Situationen.

Bisher


1995Radeln in Korsika
1996Trekking in den Pyrenäen
1998Trekking auf Teneriffa
1999Radeln in Korsika
2000Trekking auf Gran Canaria
2001Trekking auf Madeira
2002Wandern auf den Liparischen Inseln

In der restlichen Zeit machen die beiden das Allgäu und den Rest der Alpen unsicher.

www.obadoba.de ~~~ Madeira ganz anders
© 1997 - 2003 Andrea Kullak