Tag 14: Grotto di Ispignoli

Donnerstag, 12.05.2005, 21 km, 757 Hm, 04:40h

Karte tag14
Vom Hafen in Cala Gonone nicht links auf der Hauptstrasse weiterfahren sondern gradaus den den Berg hinauf an der Post vorbei. An der Kreuzung auf dem Flachstück rechts abbiegen (die Grotto di Ispignoli ist bereits angeschrieben), die Abzweigung in der nächsten Kurve ignorieren und der weithin sichtbaren Strasse auf den kleinen Pass hinauf folgen.

Auf der anderen Seite des Passes abfahren, an der Strassenkreuzung rechts abbiegen. Auf dieser Strasse bleiben, alle Abzweigungen ignorieren. Nach einigem Auf und Ab ab der deutlich ausgeschilderten Abzweigung nach links auf den kleinen unscheinbaren Hügel mit dem grossen Hotel zufahren. Am Hotel vorbei die steile Betonpiste hinauf zum Eingang der Grotto di Ispignoli nehmen.

Grotte anschauen! Wenn man früh dran ist und Glück hat ist man ganz allein in der Grotte.

Auf demselben Weg zurück. Kurz vor dem kleinen Pass nach Cala Gonone in der letzten Kurve nach links auf einen Schotterweg abbiegen, die Bikes nach wenigen Metern abstellen und auf dem kleinen Pfad zum Felsbogen hinaufsteigen. Dann erst zurück nach Cala Gonone.

www.obadoba.de ~~~ (C) 1997 - 2024 Andrea Kullak
Daten
Links
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16