Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.
Dolomiti Superski
24.01.2004 - 31.01.2004

Selbstverständlich war der Skiurlaub in den Dolomiten Klasse. Allein schon dass es Urlaub war, bedingt ja, dass wir Spass hatten (Denn wer macht im Urlaub Dinge, die keinen Spass machen?). Das Aussenherum war diesmal wie erwartet sehr erholsam, das Skifahren selber dagegen hatten wir uns ein klein wenig anders vorgestellt. Nein, natürlich hatten wir viel Freude daran, aber wir mussten am Anfang doch erst mal ein paar Erwartungen zurückschrauben und uns innerlich umstellen ;-)

Alles in allem haben wir in diesem Urlaub folgende (neue und alte) Erkenntnisse gewonnen:

www.obadoba.de ~~~ 1997 - 2013 Andrea Kullak
obadoba
Weblog
Urlaub
Berge & So
Du
Ich